Dr. Olaf Hars

Seit über 20 Jahren arbeite ich interdisziplinär als freier Berater. Ich bin promovierter Wissenschaftler (Human-Biologe), Statistiker, Projekt- und Organisationsmanager und für Universitäten, Forschungseinrichtungen, Kulturorganisationen sowie Privatpersonen tätig.

Seit 10 Jahren begleite ich Menschen als Coach. Ich arbeite systemisch und unterstütze meine Klienten in beruflichen Neuorientierungs- und Umbruchphasen. Entscheidungsfindung, Kommunikation, Zeit- und Ressourcenmanagement sowie Work-Life-Balance sind dabei oft zentrale Themen.

Als passionierter Coach liegt mir die ganzheitliche, erfolgreiche Entwicklung meiner Klienten am Herzen. Durch meine fortlaufende Qualitätssicherung (Prozessdokumentation) und Weiterqualifikation (externe Fortbildungen, Peer Group und Supervision) entdecke ich weiter Neues. Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Klienten bestärken und motivieren mich.

Loyalität und Diskretion sind für mich selbstverständlich.